1 + 5 =

Telefon Olivier

Telefon Sebastian

Einfache Rezepte originell zubereitet“  Maitre Olivier im Küchenstudio Carola Graul / Augsburg

Bei einem Kochevent im Küchenstudio Carola Graul zeigte Maitre Olivier Fournes sein ganzes Können. Wie er vor ausgesuchtem Publikum aus dem einfachen Rezept einer Kartoffelsuppe, wahlweise mit Wurst oder Lachs, eine raffinierte Köstlichkeit zauberte, war schon außergewöhnlich.

Die staunenden Gäste waren sichtlich angetan und erwiderten den Genuss mit Anerkennung.

Der Showroom des Küchenstudios Carola Graul im Augsburger Sheridan Tower bot hierzu das perfekte Ambiente.

Auch  der hochinteressante Sheridan Tower, der 2018 fertiggestellt wurde und mit einem Zertifikat für Nachhaltigkeit versehen ist, war schon den Besuch wert.

Bilder: Vateq Media – Eventer GmbH; Text: Stefan Fuhrmann