10 + 9 =

Telefon Olivier

Telefon Sebastian

Maitre Olivier Fournes ist im Rahmen der Fortbildung zu Besuch beim Gastronomischen Berufsbildungszentrum  der IHK  in Rothenburg ob der Tauber. Ein Anspruch von Maitre Olivier ist es die Gastronomie weiter auf ein höheres Niveau zu bringen. Er informierte sich im GBZ auf Einladung über die Möglichkeiten eine eigene Schule für Restaurantfachpersonal, Sommeliers und Küchenmeistern zu etablieren. Insbesondere wurden die Voraussetzungen für ein solches Unternehmen diskutiert.

Beeindruckend hierbei war der hohe technische und fachliche Standard des GBZ. Ein rundum  gelungener und informativer Tag. Begleitet wurde er von Michele Bontzek, Maitre d‘ Hotel,  George Kastner, Consulting, ehemals Rungis Express, Mike Tennenbaum, CMO bei Mietkoch Olivier, Jules Buchenberger, Vateq Media und Olaf Kühne, Consulting,  Eventer GmbH.